Pankroma und Corona

!!! WICHTIGE INFORMATION !!!

Liebe Vereinsmitglieder,

auf Grund der allgemeinen Corona Entwicklung hat der Vorstand folgendes beschlossen:

Update vom 05.Juni:

Es gibt neue Informationen für Euch von uns aus dem Vorstand. Leider konnten wir uns ja lange nicht persönlich begegnen, aber auch das hat in gewissen Maßen nun ein Ende. Ab dem Dienstag (09.06.2020) besteht für jeweils maximal 6 Fotoenthusiasten die Möglichkeit, sich wieder halbwegs regelmäßig im Kurt Lade Klub zu treffen. Dazu ist es notwendig, dass sich die Interessierten vorher bei Stefan G. anmelden (wer zuerst meldet darf dabei sein) und bekommt entsprechende Rückantwort. Die Treffen müssen dann natürlich unter den entsprechenden Hygieneregeln stattfinden, aber das werden wir schon schaffen. 

Wie im letzten Neuigkeitenbrief geschrieben, gibt es auch das Bild des Monats Juni und Ihr könnt noch bis zum 14. Juni Bilder hochladen und diese bis zum 05. Juli bewerten. Bei der Bewertung bitte darauf achten, dass pro Bild im Höchstfall nur eine Stimme mit dem Herzchen-button abgegeben wird. 

Und schon steht auch die nächste Aktion ins Haus. Wir rufen Euch auf, Euch in kleinen Gruppen von bis zu 4 Fotografen zusammenzufinden und eine 2400 Schritte-Challenge an einem gemeinsam gewählten Ort zu bestreiten, die entstandenen Bilder dann auf unsere Website zu stellen und miteinander die Challenges auszuwerten. 

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen