Studio-Workshop (Fortsetzung)

Wann:
8. September 2020 um 19:00 – 21:00
2020-09-08T19:00:00+02:00
2020-09-08T21:00:00+02:00
Wo:
Kurt-Lade-Club
Grabbeallee 33 in 13156 Berlin-Pankow
Kontakt:
Stefan Greitzke
Studio-Workshop (Fortsetzung) @ Kurt-Lade-Club
Weil es den Teilnehmern am letzten Dienstat so gut gefallen hat, legen wir gleich mit dem Teil zwei des Praxis-Studio-Workshops nach. Beim ersten Teil sind mir ein, zwei kleine Fehler unterlaufen, die ich gern verbessern würde und dann würde ich noch weitere Fotoideen vorstellen. Bringt daher bitte Kamera, Stativ, Kabel- oder Infrarotauslöser für Kamera, Aufsteckblitz und wenn möglich Auslöser für den Blitz mit.
Da wir das indoor machen, muß es leider wieder eine Anmeldeliste geben und nicht mehr als 10 Teilnehmer dürfen dabei sein. Also, wer sich beeilt mit seiner Planung, ist dabei. Wer lange zögert, wird das Nachsehen haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen