24 Photos Challenge

Wann:
18. August 2020 um 19:00 – 21:00
2020-08-18T19:00:00+02:00
2020-08-18T21:00:00+02:00
Wo:
Kurt-Lade-Klub
Grabbeallee 33
13156 Berlin
Kontakt:
Stefan G.
24 Photos Challenge @ Kurt-Lade-Klub

Für den kommenden Dienstag lade ich Euch recht herzlich in den Kurt Lade Klub ein, um gemeinsam mit mir eine kleine 24 Bilder-Challenge zu veranstalten. Hierbei geht es darum, dass jeder Teilnehmer möglichst mit einer leeren Speicherkarte zur Fotoecke kommt, um am Ende des Abends nachvollziehen zu können, dass jeder wirklich nur 24 Aufnahmen gemacht hat. Inhaltlich wird es um Detail- und Nahaufnahmen auf dem Gelände und in den von uns genutzten Räumen des Kurt Lade Klub gehen. Bringt also bitte Eure Kameras mit, Objektive mit eine möglichst kurzen Naheinstellgrenze oder Teleobjektive, vielleicht ein Stativ und Möglichkeiten für zusätzliche Beleuchtung oder Aufhellung. Ich denke, dass das sehr spannend werden kann und wünsche mir, dass jeder seine Ergebnisse dann in einer gesonderten Rubrik auf unsere Website hochladen kann, um eine gemeinsame Sichtung und Bewertung durch alle vornehmen zu lassen. Also ähnlich wie bei unserer Corona-Challenge oder dem Bild des Monats im April und Juni.
Es gibt im Augenblick keine neuen Beschränkungen bezüglich Corona und Gruppenstärke und so kann ich sagen, dass wir, wenn wir uns gut verteilen locker bis zu 16 Teilnehmer sein können. Und natürlich wird es wieder eine kleine Einführung in das Thema des Abends durch mich geben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen