Vernissage “Blumen”

Wann:
4. März 2019 um 19:00 – 22:00
2019-03-04T19:00:00+01:00
2019-03-04T22:00:00+01:00
Wo:
Zimmer ^6
Florastrasse 16
13156 Berlin
Vernissage "Blumen" @ Zimmer ^6

Tanja Schlawitz eröffnet ihre Ausstellung “Blumen” im Zimmer 16.

Auf der Homepage der Fotografin heißt es:

Mit meinen Bildern versuche ich den Anmut und die Unbeirrbarkeit, die auch im kleinsten Detail einer Pflanze stecken, herauszuarbeiten.

Dabei bleibe ich der Analogfotografie so treu wie möglich- am liebsten setze ich die sogenannten Vintageobjektive ein, arbeite bei Umgebungslicht und mit manuellem Fokus. Auch ein Stativ kommt höchst selten zum Einsatz; meine Fotos sind weniger „komponiert“ sondern viel mehr „eingefangen“.
Details am Wegesrand, die Vielfalt und Schönheit im zunächst Unscheinbaren reizen mich mehr als pompöse Landschaften.”
 
Viel Spaß bei der Vernissage

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen