Vollversammlung + Vorstandswahl

Wann:
29. September 2020 um 19:00 – 22:00
2020-09-29T19:00:00+02:00
2020-09-29T22:00:00+02:00
Wo:
Jugendclub M24
Mühlenstrasse 24
13187 Berlin
Kontakt:
Peter
Vollversammlung + Vorstandswahl @ Jugendclub M24

Ich möchte Euch hiermit, im Namen des Vorstands des Pankroma e.V., zu
unserer diesjährigen Mitglieder Vollversammlung einladen.
Aus Corona Gründen werden wir uns diesmal im Jugendclub M24 in der Mühlenstrasse 24 treffen. Bei gutem Wetter outdoor, bei Regen indoor im Saal. Dort haben wir genügend Platz für Abstand und damit auch die Möglichkeit bei mehr als 12 Personen uns zu treffen.

Bitte die Masken nicht vergessen!

Alle notwendigen Dokumente wie Jahresbericht des Vorstandes und Finanzbericht 2019 werden Euch ebenfalls vor der Mitgliederversammlung zugeschickt, damit Ihr Euch entsprechend besser für die Diskussion vorbereiten könnt und wir durch das Weglassen des Vorlesens Zeitsparen.

Achtung!
– Zum Einlaß bitte Klingeln, da die Eingangstür aufgrund der covidialen Hygienemaßnahmen immer verschlossen bleibt.
– Unbedingt für das Einlaßprozedere eine Mund-Nase-Bedeckung tragen (nicht nur in der Hand, sondern auch im Gesicht), die anschließend im Hof der Einrichtung wieder abgesetzt werden kann.
– Gute, warmhaltende Kleidung, da wir nur bei Regen indoor sind.
– Warme Getränke wie Tee, Kaffee u.ä. können käuflich an unserem Outdoor-Tresen erworben werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen