+++ EINLADUNG +++ EINLADUNG +

An alle Fotointeressierte in und um Berlin.
Am Dienstag, den 18.09.2018 um 19h zeigt Steffen Krieger seinen Multimedia-Vortrag “Die Schönheit des Augenblicks” -Naturfotografie im Nationalpark Bayrischer Wald- im Kurt Lade Klub.

Wer ist Steffen Krieger?

“Der Fotograf Steffen Krieger lebt in Lindberg am Rande des Nationalparks Bayerischer Wald. Mit der Naturfotografie beschäftigt er sich seit 1987. Sein Atelier ist u.a. der Nationalpark, wo er auch als ehrenamtlicher Waldführer den Besuchern im persönlichen Kontakt die Aufgaben und Ziele, sowie die Einrichtungen und landschaftlichen Höhepunkte des Nationalparks näher bringt und dabei die Begeisterung für diese wilde Waldnatur weckt. Seine Fotos präsentiert er auf lokalen und überregionalen Ausstellungen, Kalender und bei Vorträgen.”

Diese Einladung ist für alle Berliner und Berlinerinnen, die sich für die Fotografie interessieren, aber auch für grandiose Landschaftsaufnahmen oder sich für die Natur und dem Nationalpark Bayrischer Wald interessieren.
Jeder ist herzlich eingeladen.

Wir sehen uns am 18.09.2018 um 19h im Kurt-Lade.Klub

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen